Wie lange braucht eine bestellung von zalando?

3 Antworten

Ab Montag 2-3 Tage...wenn du Sonntag bestellt hast, wird die Prder heute bearbeitet. Also rechne mal für Mittwoch damit. Mit etwas Glück aber auch schon morgen, weil die Bestellung heute früh bearbeitet wird und noch den ganzen Tag Zeit hat durch das Versandhaus zu kusieren

2-3 Tage.

REKKERWARS
Fragesteller

Danke hoffentlich stimmt es 😃

JonSnoww  04.07.2016, 06:39

In der Regel schon, kann ja auch was dazwischen kommen, man weiß ja nie. 😄

Hast du keine Benachrichtigung von Zalando bekommen? Normalerweise bekommt man E-Mails, wann das Paket verschickt wurde, wann es ankommt usw.

Mit der Paketnummer, in der E-Mail kannst dann nachschauen, wo dein Paket gerade steckt.