Zalando Bestellung dauert voll lange, ist das normal?

1 Antwort

naja...es kommt immer darauf was sie auf lager haben und was sie erst von einer anderen filiale anfordern müssen, das dauert ja auch schon... aber wenn du echt das gefühl hast das da irgendwas nicht stimmt, dann ruf da mal an oder schreib ihnen, die können dir bestimmt sagen was da los ist und zur not stornierst du und bestellst nochmal wenns garnicht anders geht :)

ich selbst habe bei amazon ein set von Kosmetikpinsel bestellt (war nicht teuer ca. 4 euro) und es ist bestimmt über zwei monate lang nicht angekommen...ich hab die daraufhin angeschrieben und sie haben such sofort entschuldigt und das geld direkt zurück überwiesen.

also melde dich da ruhig, nachfragen kostet bekanntlich ja nichts :)