Zalando Bestellung Dauer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Marylovefriends,

Wenn Sie vor 15 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Für gewöhnlich dauert der Postlaufweg ein bis zwei Werktage, wenn die Lieferadresse in Deutschland ist. Zwei bis vier Werktage dauert der Postlauf, wenn die Lieferadresse in Österreich ist. Das bedeutet, dass Sie ihre Schuhe in vielen Fällen schon am nächsten Tag bekommen. In Ausnahmefällen können diese Laufzeiten aber abweichen, zum Beispiel, wenn Sie die Zahlart "Vorkasse" wählen. In diesem Fall wird Ihre Bestellung wie oben beschrieben bearbeitet, sobald Ihre Zahlung verbucht wurde. Sie erhalten eine Email, wenn Ihre Ware unser Haus verlässt. Diese enthält auch die Trackingnummer, mit der Sie die Sendung online verfolgen können.

Viele Grüße,

Ihr Zalando-Team

Im normalen Fall höchstens eine Woche. Wahrscheinlich 2-3 Tage

Die Lieferung erfolgt bei einer Bestellung über den Zalando Online-Shop kostenlos und mit DHL. In der Regel erhält man die Ware zwei bis drei Tage nach der Bestellung.

Quelle: http://www.promispion.de/shopping/zalando/