Zalando Frage - Bekommt man eine Bestätigung per E-Mail wenn man etwas bestellt hat?

4 Antworten

Ich bekomme immer eine E-Mail. Kann es vielleicht sein, dass bei der Bestellung stand, dass die nicht sofort lieferbar sind? Du kannst ja auch Zalando kontaktieren und nachfragen wie lange es noch dauert.

Ja Du bekommst DIREKT nach der Bestellung eine Bestätigung auf Deine E-Mail-Adresse. Wenn Du schon so lange wartest, dann denke ich, ist etwas schief gelaufen. Rufe doch dort mal an.

Isabella87
Fragesteller

Und diese Bestätigung habe ich nicht bekommen! Anstatt anzufrufen bestell einfach nocheinmal und hoffe das diesmal alles funktoniert. Danke!

Ich bekomme eine Bestätigungsmail, wenn ich etwas dort bestelle, ja. Vermutlich kann man es in den Optionen aber auch ausschalten.

Isabella87
Fragesteller

Gut, danke! Dann ist da wohl was falsch gelaufen, da ich keine E-Mail bekommen habe und ich die Option auch nicht ausgeschalten habe.

Ja, in den meisten Fällen ist das so!