Kann man seine Bestellung bei Zalando iwie schneller erhalten?

5 Antworten

Versuche es einmal von der Seite zu sehen. Paketlieferant zu sein ist schon ein sehr harter Job. Versuche lieber etwas länger auf deine Bestellung zu warten, damit der Zusteller etwas durchatmen kann. Wir sind alle Menschen und nicht perfekt.

Naja. Versuche besser die Lieferzeiten zu akzeptieren. Die Postzusteller machen einen verdammt harten Job. Und wenn es sehr heiß wird, wird das auch noch anstrengender.

Anrufen, eventuell kannst du sie an einer Pickup-Stelle abholen.

Wenn du sie bis morgen brauchst, hilft es auch nichts wenn sie heute losgeschickt wird

Nein, kannst du nicht. Das sind auch nur Menschen und können nicht zaubern.