Zalando Unbekannte Bestellung?

1 Antwort

Hindert die Person nicht daran, beim nächsten Shop wieder eine Bestellung auf Deinen Namen aufzugeben. Mit einer Anzeige hättest Du wenigstens was in der Hand, wenn es darum geht, dass Du vielleicht doch die Bestellung aufgegeben haben könntest.

Muusa
Fragesteller

Ja aber muss ich dann das bezahlen wenn ich keine Anzeige mache

Mediachaos  29.08.2023, 20:10
@Muusa

Es kann auf jeden Fall sein, dass Du ziemlichen Ärger bekommst.

Wenn Du hier Opfer eines Betrugs bist, dann bist Du verpflichtet, Deinen Teil beizutragen, um die Sache aufzuklären etc.. Verweigerst Du die Mitwirkung, kann das so ausgelegt werden, dass Du doch selbst der Schuldige bist.

Also muss daäs angezeigt werden. Geht übrigens auch online.