zalando-Bestellung! Hilfe!

6 Antworten

Ich habe auch schuhe bestellt, vor drei Wochen (!) und es ist noch nichts da. Auf meine Nachfrage hin, kam immerhin eine Entschuldigungsmail und das Versprechen, die Lieferung sofort zu bearbeiten. Das ist nun auch eine Woche her. Ich werde zukünftig wieder bei Amazon bestellen.

bleib mal ruhig, du bist wie viele kunden, du kannst werktage nicht von allen tagen unterscheiden. es ist heute der vierte werktag nach dem 11.04. !!!!!

und du musst bedenken, dass überweisungen per vorkasse auch bis zu drei werktagen brauchen können bis sie gutgeschrieben werden. also nicht so ungeduldig sein und lernen was werktage sind und bitte immer den versand erst NACH geldeingang anfangen zu berechnen!

KleinerEngel900
Fragesteller

wir hatten doch eine e-mail bekommen wo stand das die Zahlung erfolgreich war und das das Geld eingekommen sei, und das wir die ware bekommen würden. Wir hatten ja sofort am gleichen tag noch gezahlt. Am nächsten tag kam die e-mail.

Nussbecher  17.04.2012, 15:30
@KleinerEngel900

also kam die email der bestätigung am 12.04. gut, dann sind es ab dort bis heute 3 werktage! lerne bitte, was werktage sind. und wenn der zusteller mal länger braucht, dann kommt sowas vor, deshalb steht dabei "in der regel", aber es gibt eben auch ausnahmen. alles bis zu drei wochen ist normal bei den üblichen zustellern.

wer dinge sofort braucht, dem empfehle ich in ein geschäft zu gehen, das sind die dinger mit tür dran, die waren aushängen haben, wo man die auch anfassen kann. ;-)

KleinerEngel900
Fragesteller
@Nussbecher

wieso sofort so unhöflich und agressiv?

gute Frage.de ist dafür da um Fragen zu stellen, also ist diese frage auch angemessen. Und wir wissen doch beide was ein Geschäft ist, also bitte. Bleib auf dem Boden und werd höflicher. ;)

Nussbecher  17.04.2012, 15:46
@KleinerEngel900

wieso unhöflich und wieso aggressiv? verstehe ich jetzt nicht? kann das sein, dass du da was reininterpretierst, was da nicht steht? entschuldige, dass ich versucht habe mit humor zu helfen. ich werde das bei dir in zukunft vermeiden. :-)

KleinerEngel900
Fragesteller
@Nussbecher

''lerne bitte was wektage sind'' kommt etwas sehr Vorwurfsvoll vor, da man schon vorher von Fremden Personen als ungeduldig bezeichnet wird obwohl man dieses nicht ist! Zalando bietet SCHNELLE Lieferung an aber liefert es nicht so. Deshalb wollte ich mal nachfragen wie es bei anderen so ist. Ja, diesen Humor kann man auch falsch verstehen.

Nussbecher  17.04.2012, 16:14
@KleinerEngel900

dritter werktag ab zahlungseingang (heute), nur mal noch so wiederholt, das ist dir offensichtlich in der aufregung entgangen. ganz humorlose grüße.

Die schreiben 2-3 Werktage (das heisst Sa. & So. gelten nicht als Werktage) und dann ist das Paket erst fertig nach diesen 2-3 Tagen dauert es nochmal 1-2 Werktage. Mich hat es auch aufgeregt, aber es kommt an ;))

Nussbecher  17.04.2012, 15:48

wieso regen sich heute menschen darüber auf, wenn pakete nicht schnell genug da sind? wieso weiß offensichtlich keiner mehr wie sowas abläuft und dass nicht überall tag und nacht gearbeitet wird? manchmal empfinde ich dieses anspruchsdenken als gefährlich, wo soll das hinführen? wir sind wohl alle ein wenig zu verwöhnt würde ich sagen.

Dideldum  18.04.2012, 22:10
@Nussbecher

Wieso nicht? Man bezahlt ja schliesslich für den Service...

flippsianer  24.04.2012, 16:09
@Nussbecher

Man regt sich darüber auf, weil Zalando groß auf seiner Seite verspricht, das Paket ist innerhalb von 1-2 Werktagen da... also erstmal nachdenken und dann über unsere verdorbene Gesellschaft philosophieren..

warte einfach noch paar wochen wenns nicht kommt ruf einfach bei zalando an

KleinerEngel900
Fragesteller

ich brauche das aber, das muss in 5 Tagen da sein

ich habe 1 buch bestellt, vor 3 WOCHEN, und es ist noch nicht da!

KleinerEngel900
Fragesteller

aber doch nicht bei zalando, oder? :p