Wie schnell liefert Zalando?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, wie schnell die Ware eingepackt und verschickt wird.
Bei Amazon wird man ja separat nochmal über den Versand informiert.

Wenn es mal am Postweg ist, dauert es im Normalfall 1-3 Werktage.

Schöne Grüße

Kommt Zalando nicht mit DHL? DHL ist eigentlich immer sehr fix. Dann sollte es maximal drei Werktage dauern plus vielleicht noch ein Tag für die Bearbeitung.