Liefert dhl am 01.01 aus?

10 Antworten

Nein der 1.1 ist ein Feiertag.

Kein Transportdienstleister stellt an diesem Tag Pakete zu.

Nein, der 01.01 ist immer ein Feiertag 🎉

Guten Morgen,

DHL liefert wie auch andere Dienstleister nicht an Feiertagen.

Wissensdurst84

askiMenzil
Fragesteller

Okey dankeschoen:(

2-4 Werktage sind erst am 02.01., also wirst Du Dich noch etwas gedulden mĂŒssen. Am 1.1. liefert kein Paketdienst aus.

askiMenzil
Fragesteller

Danke:'(

Nein, erst am 02.02. wird wieder ausgeliefert. Wobei ich denke, dass du dein Paket da auch noch nicht bekommen wirst.

askiMenzil
Fragesteller

jaa das GefĂŒhl habe ich auch :(

muss vermutlich bis Montag warten... :'((

PrincessGaGaLis  01.01.2016, 03:45
@askiMenzil

Montag/Dienstag.

Man bekommt ja auch immer eine VersandbestĂ€tigung, wenn man dort die Sendungsverfolgung aufruft, steht meistens, dass die geplante Lieferung der nĂ€chste Tag ist.