bis wieviel uhr liefert die post pakete?Ich meine Samstags

5 Antworten

je nach Dienstbeginn ist der Zusteller bis ca 18-19 uhr unterwegs.... je nachdem, wieviele Pakete er dabei hat, wie groß seine Tour ist, wie schnell er ist und ob er nur Pakete ausliefert. wenn er Verbundzusteller ist, stellt er auch Post zu, dann dauert es halt etwas länger. allgemein kann man sagen, das Zusteller 10,45 Std. unterwegs ist, ist halt gesetztlich so vorgegeben, nur Hermes interessiert sich nicht für sowas.

liefert bis zum späten nachmittag aus, je nach Grösse der Zustellganges

Solange bis das Postauto leer ist.

Gestern Abend um 22 Uhr kam bei mir noch ein Hermespaket.

Bei uns bis 16 Uhr,ist überall anders.

DHL glaub ich bis 18 uhr

SevdimSeni
Fragesteller

also die schuhe ist von der marke imwalking .. schicken die es mit DHL mit hermes..oder mit was?

TheNetheron  23.10.2010, 15:29
@SevdimSeni

Da kenn ich mich nicht aus :o ..steht aber doch normalerweiße dabei mit was die es senden