Zalando Bestellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, kein Problem! Dein Paket ist auf dem Weg und in nur 3 Tagen bei dir – voll cool, oder? Du kannst es kaum erwarten, deine neuen Klamotten zu rocken, und wir können es kaum erwarten, sie dir zu liefern. Also, halt die Augen offen, denn in drei Tagen klingelt der Postbote bei dir mit deinem Zalando-Paket.

Bis dann und viel Spaß beim Auspacken!

Beste Grüße,

Dein Zalando-Team 😎👟👗

Zalando hat in Deutschland 3 Lager die das ganze Sortiment beinhalten. Wenn deine Bestellung nach 2 Tagen kommt, sollte das vertretbar sein. Wenn es länger dauert, war wahrscheinlich etwas nicht auf Lager, oder das Lager wartet auf die Lieferung. Wenn von Deutschland aus versendet wird, dann dauert es 1 Tag, bis die Ware ins Paketzentrum kommt und am 2. Tag wird es ausgeliefert.

mindestens 2 Wochen