Zalando Bestellung storniert, wann bekomme ich Geld zurück?

2 Antworten

Hallo, zum einen ist es bei vielen Anbietern üblich, dass bei einer anerkannten Stornierung, also einem Widerspruch, das Geld wenn bereits gezahlt auf dem Weg zurück fließt wie es gezahlt wurde. Zalando bietet ja mehrere Möglichkeiten an. Ich selbst habe einmal eine Uhr dort erworben, sie aber doch nicht benötigt, original verpackt wieder zurückgeschickt, der Kaufbetrag wurde mir nach ca 5 bis 7 Tagen erstattet. Unter Umständen kann es aufgrund der aktuellen Corona Situation vielleicht länger dauern, es kann aber auch schneller gehen, das richtet sich vermutlich auch danach, was in welcher Menge bestellt wurde. Bleiben Sie gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itskgymvkhyt
Fragesteller

Kurzes update: habe das geld grade auf Paypal bekommen. Danke trotzdem für deine Antwort. Kuss bro💋. Bleib auch gesund

Ja wird zurück überwiesen, gedulde dich ein wenig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itskgymvkhyt
Fragesteller

Dankeschön das geld hab ich grade wiederbekommen