Bei o2 sind soweit du einen Einzelverbindungsnachweis gewünscht hast, die Rechnungen der letzten 6 Monate + EVN gespeichert. Falls du deine Rechnung online erhälst schau doch einfach in deinen persönlichen Bereich rein. 

...zur Antwort

Du hast aber sicherlich ein Kundenkonto, dass du sicherlich auch online einsehen kannst und da kannst du den Betrag sicherlich einsehen und wenn nicht eine E-Mail an H&M schicken. Anrufen kannst du zwar auch, aber ich glaub die Hotline ist kostenpflichtig.

...zur Antwort

Es ist doch alles gesagt in dem einen Satz. Man hat an einen Freund andere Erwartungen als an einen Partner. Also mir geht es so. Ich hab in meinem Freundeskreis einen sehr guten Freund ich kann mich sehr gut mit ihm unterhalten und wir schätzen uns sehr. Jedoch ganz ehrlich könnte ich mir ihn als Partner überhaupt nicht vorstellen, da wären einige Punkte wie er sein Leben lebt, die mich sehr stören würden in einer Partnerschaft. Ich denke es würde sehr schnell zu Streit kommen und man würde sich auch schnell auf den Keks gehen. Für dich musst du entscheiden reicht dir nur eine Freundschaft oder sind deine Gefühle zu stark, um seine Nähe überhaupt nicht zu erdulden.

...zur Antwort

Erstmal der Postbote bringt Briefe und arbeitet für die Post.

Zu deiner Frage. Du kannst echt an die Klingel schreiben für den Hermes-Boten. Biete Paket bei Nachbarn xy abgeben. Aber schreib nicht hin er darf in der ganzen Nachbarschaft klingeln. Wird er wahrscheinlich auch nicht machen. Wahrscheinlichkeit, dass das PK zurückgeht ist höher.

...zur Antwort

Wenn du eine neue SIM-Karte möchtest, dann ist diese meist kostenpflichtig. Nein deine Nummer ändert sich nicht , wenn du beim selben Anbieter bleibst. Wenn du deine Nummer allerdings weiterhin nutzen möchtest sprich angerufen werden kannst und nur ein Daten paket nutzen möchtest, würde ich dir empfehlen, wenn du eine Vertragsverlängerung vornimmst auf einen Tarif zu wechseln bei dem keine Grundgebühren anfallen für das Telefonieren. Somit wenn du nicht telefonierst hast du sozusagen nur als kostenpflichtigen Faktor das Internetpaket. Aber zum aktuellen Zeitpunkt kenne ich deine Vertragsdetails deines jetzigen Vertrags nicht.

...zur Antwort

Vom Anbieter selbst der wird dir was husten. Wenn jeder der so sein Handy behandelt von seinem Anbieter ein neues verlangt, da gebe es keinen Mobilfunkanbieter mehr. Inwiefern deine Versicherung die Kosten abdeckt keine Ahnung dafür kenne ich den Vertrag nicht.

...zur Antwort