Einzelverbindungsnachweis nach Monaten einfordern?

2 Antworten

Die Nummern dürfen nur eine bestimmte Zeit gespeichert werden, früher waren es mal 90 Tage, jetzt sind es glaube ich nur noch 60 Tage.

6 - 7 Monate dürfen die gar nicht mehr speichern! Leider hast du somit Pech.

Hey,

Danke für die schnelle Antwort :)

Gibt  es denn keine andere Möglichkeit die dir in den Sinn kommt?

0

Bei o2 sind soweit du einen Einzelverbindungsnachweis gewünscht hast, die Rechnungen der letzten 6 Monate + EVN gespeichert. Falls du deine Rechnung online erhälst schau doch einfach in deinen persönlichen Bereich rein. 

Bleiben iCloud Daten erhalten!?

Ich nöchte mein iPhone zurücksetzen also geh ich bei Einstellungen auf Allgemein, Zurücksetzen und dann auf Alle Inhalte und Einstellungen löschen. Wenn ich dies tue, bleiben meine iCloud Daten (Kontakte, WhatsApp Verläufe, usw.) erhalten wenn ich ein BackUp gemacht habe?

...zur Frage

iTunes backup Kontakte finden ohne iPhone anzuschliessen?

Meine Freundin ihr iPhone 5 wurde beim Media Markt gestern zur Reparatur eingeschickt wegen eines displaysprungs. Dies kann bis zu 2 Wochen dauern sagte man uns. Wir haben vorher natürlich einen backup auf iTunes erstellt, nur hat Sie vergessen die wichtigen Nummern ihrer Kontakte aufzuschreiben. Die Kontakte sind nicht in Windows Konakten gespeichert hab überall nachgesehen und nichts gefunden. Habe auch den iPhone backup Extratour ausprobiert, dieser gibt aber nur 4 Kontakte in der Free-Version frei. Wie kann man diese Kontakte noch finden aus den Backups, ohne iPhone? iCloud haben wir nicht benutzt. Freue mich über jede Antwort !

...zur Frage

Wieso kann ich mit meinem Telefon keine 0800 Nummer erreichen?

Wollte gerade Kabel/Vodafone Kundenservice anrufen : 08007238154

Eine automatische Stimme sagt mir "Die Nummer ist nicht vergeben" Habe auch noch andere Nummern von Kabel D ausprobiert.Überall das gleiche. Woran liegt das?Normale Nummern funktionieren und die ServiceNummern von Kabel sind alle kostenlos.

Funktioniert bei euch die Nummer?

https://kabel.vodafone.de/kontakt

Ich habe eine Prepaidkarte von von O2(falls das wichtig ist) mit genug Guthaben.

...zur Frage

Handy Virus auf Sim-Karte übertragbar?

Hallihallo,

ich habe folgendes Problem: ich besitze ein ziemlich altes Nokia Handy mit einer Aldi-Talk Prepaid Karte. Vor ein paar Wochen hat es angefangen, dass ich verschiedne Nummern nicht mehr erreichen kann. Die 'nette' Stimme am anderen Ende sagt mir, dass die Nummern nicht existieren. Also bin ich hin und habe mir endlich mal einen Vertrag bei o2 gemacht. Allerdings habe ich mit der neuen Simkarte im alten Handy genau das selbe Problem. Die Nummern existieren nicht. Jetzt sagt ihr, klar Virus auf dem Handy ABER die Nummern sind ebenfalls nicht zu erreichen wenn ich die neue o2 Karte in ein komplett anderes Handy mache.

Ist es also möglich, dass sich der (oder das o.O?) Virus vom Handy auf die Simkarten geschlichen hat?

Danke schonmal für die Hilfe...

...zur Frage

Handy Kontakte Namenlos?

Mein Altes Handy ging kaputt und das neue hat die Kontakte nicht mehr bzw. Auf Whatsapp werden alle Kontakte ohne Namen angezeigt wie kann ich die Namen den Nummern zuweisen ohne es selbst zu machen? PS ich hab kein Backup gemacht das Handy war plötzlich kaputt.

...zur Frage

Alle Kontakte weg nach iCloud

Hey habe ein Riesen Problem have gerade zum ersten Mal iCloud eingestellt und dann gehe ich auf whatsapp und alle meine Kontakte sind weg Nummern etc. habe schon iPhone neu gestartet und versucht die Nummern vom sim zu importieren hat alles nicht geklappt. Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Backup habe ich auch nicht... Kann ich irgendwas machen oder alles neu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?