Einzelverbindungsnachweis nach Monaten einfordern?

2 Antworten

Bei o2 sind soweit du einen Einzelverbindungsnachweis gewünscht hast, die Rechnungen der letzten 6 Monate + EVN gespeichert. Falls du deine Rechnung online erhälst schau doch einfach in deinen persönlichen Bereich rein.

Die Nummern dürfen nur eine bestimmte Zeit gespeichert werden, früher waren es mal 90 Tage, jetzt sind es glaube ich nur noch 60 Tage.

6 - 7 Monate dürfen die gar nicht mehr speichern! Leider hast du somit Pech.

Hey,

Danke für die schnelle Antwort :)

Gibt  es denn keine andere Möglichkeit die dir in den Sinn kommt?