Einzelverbindungsnachweis nach Monaten einfordern?

2 Antworten

Die Nummern dürfen nur eine bestimmte Zeit gespeichert werden, früher waren es mal 90 Tage, jetzt sind es glaube ich nur noch 60 Tage.

6 - 7 Monate dürfen die gar nicht mehr speichern! Leider hast du somit Pech.

Hey,

Danke für die schnelle Antwort :)

Gibt  es denn keine andere Möglichkeit die dir in den Sinn kommt?

0

Bei o2 sind soweit du einen Einzelverbindungsnachweis gewünscht hast, die Rechnungen der letzten 6 Monate + EVN gespeichert. Falls du deine Rechnung online erhälst schau doch einfach in deinen persönlichen Bereich rein. 

Handy Virus auf Sim-Karte übertragbar?

Hallihallo,

ich habe folgendes Problem: ich besitze ein ziemlich altes Nokia Handy mit einer Aldi-Talk Prepaid Karte. Vor ein paar Wochen hat es angefangen, dass ich verschiedne Nummern nicht mehr erreichen kann. Die 'nette' Stimme am anderen Ende sagt mir, dass die Nummern nicht existieren. Also bin ich hin und habe mir endlich mal einen Vertrag bei o2 gemacht. Allerdings habe ich mit der neuen Simkarte im alten Handy genau das selbe Problem. Die Nummern existieren nicht. Jetzt sagt ihr, klar Virus auf dem Handy ABER die Nummern sind ebenfalls nicht zu erreichen wenn ich die neue o2 Karte in ein komplett anderes Handy mache.

Ist es also möglich, dass sich der (oder das o.O?) Virus vom Handy auf die Simkarten geschlichen hat?

Danke schonmal für die Hilfe...

...zur Frage

Mobilvertrag Falschaussage?

Hallöchen.

Vor einem Jahr wurde mir ein Handyvertrag angedreht. Diejenige, die mich bedient hat, beteuerte mehrfach dass keine Kosten anfallen, sofern ich die SIM-Karte nicht aktiviere. Die Sendung kam an, ich ließ den Karton in einer Ecke verstauben. Erst nach mehreren Monaten bemerkte ich die Rechnungen von mobilcom debitel und die 150 €, die mir mobilcom vom Konto abgezogen hat. Auf einen Anruf hin bei der Telefongesellschaft wurde mir die Nummer von Flatmobile gegeben, die die Händler waren. Allerdings konnte man unter der Nummer niemanden erreichen, unter weiteren Nummern aus dem Internet ebenfalls nicht. Auf Mails die ich mir zusammensuchte antwortete keiner. Inzwischen ist Inkasso hinter mir her mit hohen Mahnungskosten. Ich weiß nicht was ich machen soll. Bin ich im Recht? Dass ich wohl eine Dummheit gemacht habe ist mir bewusst, allerdings scheint es so, als würde hier ein Betrug vorliegen. Wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Handy Kontakte Namenlos?

Mein Altes Handy ging kaputt und das neue hat die Kontakte nicht mehr bzw. Auf Whatsapp werden alle Kontakte ohne Namen angezeigt wie kann ich die Namen den Nummern zuweisen ohne es selbst zu machen? PS ich hab kein Backup gemacht das Handy war plötzlich kaputt.

...zur Frage

Whatsapp kontakte nicht mehr da (android)

Nachdem ich Whatsapp heute morgen gelöscht und wieder installiert habe,sind meine ganzen Whatsapp kontakte weg.Zwar sind meine Chat-verläufe noch da,jedoch sind die Kontakte nur mit nummern zu sehen.Dabei sind alle meine Kontakte auf SIM karte gespeichert

Was könnte ich tun ? wäre nett wenn ihr Antwortet

...zur Frage

Thailand Reisepass Gültigkeit Erfahrung?

ich habe gerade ein kleines Problem weil ich morgen nach Thailand reise. Also ich meinen Reisepass im Bürgerbüro verlängern wollte wurde mir gesagt, dass der Reisepass noch lange genug gültig sei, weil er kurz nach der Reise abläuft. Ich habe dort gesagt dass im Internet oft steht das er noch sechs Monate gültig sein muss, der Mann dort meinte jedoch dass bei ihm bei der offiziellen Infoseite vom auswärtigen Amt steht dass der Pass nur bis einschließlich dem Rückkehrdatum gültig sein muss und dass das mit den 6 Monaten nur früher so war. Jetzt habe ich große Angst dass die Angaben im Internet doch stimmen und nicht veraltet sind. Ich hab schon versucht die verschiedensten Nummern anzurufen kann jedoch niemanden finden und erreichen der mir helfen kann. Wer war kürzlich in Thailand und kann mir sagen wies ist? Im Internet steht überall was anderes deswegen wäre ich über Erfahrungen sehr dankbar.

...zur Frage

Alle Kontakte weg nach iCloud

Hey habe ein Riesen Problem have gerade zum ersten Mal iCloud eingestellt und dann gehe ich auf whatsapp und alle meine Kontakte sind weg Nummern etc. habe schon iPhone neu gestartet und versucht die Nummern vom sim zu importieren hat alles nicht geklappt. Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Backup habe ich auch nicht... Kann ich irgendwas machen oder alles neu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?