Wie lange dauert der Versand bei Zalando?

2 Antworten

Hallo Anna,

wenn du eine Versandbestätigung von uns erhälst, sind die Pakete innerhalb Deutschlands in der Regel in 1-2 Werktagen bei dir. Nach Österreich dauert der Versand im Durchschnitt einen Tag länger.

Liebe Grüße,

Das Zalando-Team

wird wohl morgen ankommen,  hast du nicht die Tracking Nr. genannt bekommen? da kannst du genau nachschaun

Wie lange dauert es eine Versandbestätigung von Footlocker zu kriegen?

Ich hab mir bei Footlocker ein paar Schuhe bestellt. Ich habe die Zahlungs- und Bestellungsbestätigung kurz nach dem Kauf bekommen aber eine E-mail fehlt bis jetzt noch, die Versandbestätigungs Mail. Ich habe mir die Schuhe bestellt und erwartet, dass sie am nächsten Tag versendet werden. Jetzt zu meiner Frage, habt ihr schonmal von Footlocker bestellt und wenn ja, wie lange hat der Versand gedauert und wann habt ihr die Versandbestätigung bekommen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine bestellung bei gearbest?

Hallo, undzwar habe ich gestern den uwell nunchaku 80w akkuträger bestellt aber da ich zum erstenmal bei gearbest bestellt habe will ich undbedingt wissen wie lange der versand dauert habe gehört dass ws sich sogar bis ca. 3 oder 4 wochen dauern würde aber stimmt das überhaupt der versand der losgeschickt wird ist be registered airmail aber vielleicht habt ihr ja bessere erfahrung damit gemacht.

Würde über Antworten freuen

...zur Frage

Zalando verzögerung?

Hallo,

habe am 30.März etwas bei zalando bestellt und heute eine E-Mail bekommen in der Stand ,dass sich die Lieferung verzögert. Weiß jemand wie lange dies dauern könnte da es sich hier um ein Geschenk handelt :)

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung bei Zalando zum Versand?

Hallo. Habe am Samstag bei Zalando Schuhe bestellt. Bestellbestätigung kam sofort.. Nun steht in meinem Konto immer noch "in Bearbeitung".. Also immer noch nicht versandt.. Wisst ihr wie lange das dauert? Bin anscheinend zu sehr von amazon verwöhnt denn da hätt ich sie heute schon ;) hab schon zalando ne Mail geschrieben heute Vormittag.. Immer noch keine Antwort.. Von amazon dauert das max ne Stunde.. Mhm.. :(

...zur Frage

Zalando Frage - Bekommt man eine Bestätigung per E-Mail wenn man etwas bestellt hat?

Hallo Community,

da ich sehr selten bei Zalando bestelle weiß ich gerade nicht bescheid und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Bekommt man eine E-Mail als Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist oder nicht? Ich weiß nur das man eine E-Mail bekommt, wenn das Paket von Zalando losgeschickt worden ist, aber noch mal so eine Bestätigung E-Mail? Ich hoffe ihr wisst was ich meine :-D

Ich müsste das wissen, da ich mir Schuhe bestellt habe und ich warte schon seit 6 Tagen. Sonst ist es bei Zalando ja üblich das die Sachen in 1-2 Tagen kommen. :-)

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?