Kopf & Verstand einschalten.
(DU WILLST NICHT MEHR? DANN IST ES AUCH SO!)
Sport.
(DU WILLST ABNEHMEN UND EIN GESUNDES LEBEN FÜHREN?! DANN BETREIBE SPORT!)

Du kannst nicht erwarten das man dir über gutefrage.net helfen kann in dieser Hinsicht kannst nur du dir selbst helfen!!!

...zur Antwort

So wie ein Stotternder redet, schreibst du es auch auf.

...zur Antwort

Weil es keine drei Götter oder ein Gott in drei Personen geben kann es ergibt für mich keinen Sinn es kann nur einen einzigen geben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gott zu Mensch wurde (i.d.F Jesus).
Stellt euch Jesus im Alter von 30 Sekunden vor: frisch gebärt, am schreien, Blut gebadet...

Das ist für mich doch kein Gott!!!

Jesus hat Wunder bewirkt, wie alle anderen Propheten auch. Aber er ist ein Prophet Gottes und nicht Gott selber. Wenn Jesus doch Gott ist, wieso fiel er auf sein Angesicht um betete zu dem Herren?
Warte mal?
Wieso betete er sich selbst an? Ist er nicht Gott selber? Ein Gott betet doch nicht einen anderen Gott an?
Und wieso fällt er auf sein Angesicht?
Beten so nicht die Muslime?

Ich weiß nicht genau in welcher Zeile, auf welche Seite, dass in der Bibel steht, aber es steht genau so da, dass er auf sein Angesicht fiel und betete.

...zur Antwort

In diesem Sport ist alles möglich!
Wenn Liverpool ihre Chancen nicht verwertet haben, ist es ihre alleinige Schuld.
Am Ende zählt nur das Ergebnis und nicht wer besser gespielt hat.

...zur Antwort

Ja, ihr müsst es nur wollen.
Wenn ihr aber füreinander nicht prädestiniert seit, dann wird es nicht klappen.  

...zur Antwort

Jo Hi!

Also ich erkläre es dir mal eben.
Zu aller erst wird niemand sehen können mit wem du privat kommunizierst.
Die Flammen entstehen dann, wenn du mit einer Person mehr als 3 Tage Bilder versendest. Aber es reicht auch aus wenn ihr euch ein Bild am Tag sendet. Und dann wird aufgezählt. Habe Freunde die haben bis zu 300-500 Flammen. Richtig verrückt. Mein Rekord war 70 oder so aber dann hab ich es auch schleifen lassen.

Und jetzt zu deiner letzten Frage: wer deine Story bzw. Deine Snap‘s sehen darf kannst du unter <Einstellungen> unter der Kategorie <Privatsphäre> sicherlich einstellen. Das ist auch kein Problem.

Du kannst auch einstellen, dass wenn jemand dir folgen möchte, du ihn erst akzeptieren musst, damit der oder diejenige mit dir Snapen kann.

Viel Spaß.

...zur Antwort

Eher die zweite Variante.

So was wie: ,,In Z. 13-17 wird den Leser, mittels sprachlichen Stilmitteln,  die dunkle Atmosphäre veranschaulicht.

Grobes Beispiel...

...zur Antwort

Es kann doch niemals so schwer sein, Information über das ,,Dinosaurier“-Zeitalter herauszufinden. Wir haben heutzutage das Internet, in welches du dich gerade auch befindest.

Google doch einfach mal in der Suchmaschine: ,,Das Dinosaurier Zeitalter“ und lies dir doch mal einige Beiträge darüber.

Und dann schließt du deine Augen, versuchst alles aufzuschreiben, was du aufgenommen hast.

Wenn du nichts aufgenommen hast, liest du es dir mehrmals durch.

Und variiere mit den Beiträgen, bedeutet: nicht nur eine Informationsquelle, sondern mehrere.

...zur Antwort

Du sagst es doch selber schon: ,,Anfänger“.

Wie kannst du erwarten, dass sich deine Leistungsfähigkeit von heute auf morgen rapide steigt?

Trainiere doch erst mal über 50-60 Laufeinheiten. Du wirst nach einiger Zeit selber merken das du immer mehr und mehr schaffen kannst.

Deine Ausdauerkraft wird immer stärker.

Wenn du am Ball bleibst schaffst du nach 2-3 Monaten 10km.

Wenn du sehr fokussiert bist, nach 1,5-2 Monaten.

...zur Antwort

Butterfly oder fliegende am Seil (dazu bitte in YouTube die Vorführungen der Technik anschauen)

...zur Antwort

Ich denke mal nicht das in der Ukraine nur Ukrainer leben. Dort leben sicherlich auch sehr viele Kasachen, Russen und ich könnte mir sogar auch Araber oder Türken vorstellen.

Wieso sollte es so sein? Ich finde es meiner Meinung nach sehr unmoralisch.

Was gibts besseres als ein friedliches und gemeinsames Leben miteinander? Wer sind wir Menschen  eigentlich überhaupt das wir Länder für uns beanspruchen und sie mit allen Mitteln verteidigen wollen?

...zur Antwort

Weil die Menschen so geblendet sind!

Was ist mit *Edward Snowden*? Der hat sein Leben riskiert und lebt nun in irgend einem Exil in Russland nur weil er geheime Informationen der Vereinigten Staaten ausgepackt hat.
Hat das jeder schon vergessen?
Es ist einfach in Vergessenheit geraten. Und ich sage dir ganz einfach wie: die Medien berichten uns jeden Tag irgend etwas Neues.  Sei es ein Verdacht auf ein Terroranschlages oder einer Schießerei auf einer Highschool, es ist irgend wie immer etwas!!!
Und hinzu kommen noch andere zahlreiche Faktoren wie Social Media etc.

Wir Menschen sind zu sehr mit uns selbst beschäftigt das ist Fakt. Wir denken gar nicht mehr an das was eigentlich wirklich vor unserer Nase abläuft. Das Arbeitssystem, generell der Wert und Drang nach materiellen Bedürfnissen hat uns so in die Enge getrieben, dass wir nichts anderes mehr im Kopf haben außer Geld, erfolgreiches Leben, Anerkennung und so weiter.

Amerika ist das Land des Teufels. Freimaurer die eine New World Order durchgesetzt haben und die Welt beherrschen in dem sie ,,Mind-Controll“ ausüben.  

...zur Antwort