Wie lange braucht der Krämer was zuverschicken? (Krämer Reitsport)

6 Antworten

meistens dauert es eine woche so, aber dann ist manchmal auch noch nicht alles dabei und das wird später nachgeliefert

hi ich hab schonmal was bestellt des hat ungefähr 4 tage gebraucht aber normalerweiße dürfen sie sich bis zu 2 wochen zeitlassen is gesetzlich so gesagt normal brauchen sie aber 2-7 werktage lgchirssy

Bei mir hat es schonmal eine Woche gedauert aber eigentlich kommen sie nach 4-7 Werktagen an

aber es kommt drauf an was und wie viel du bestellst

wenn du mehr bestellst dauert es länger

war bei mir zumindest immer so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Servicetelefonnummer ist angegeben aber Auskunft über die Lieferung konnte sie mir nicht geben, also wann diese ungefähr rausgeht. Was ich überhaupt nicht verstanden hatte, war dass die Beraterin mich einfach aus der Leitung geschmissen hatte. Ein Unding!!! Schlechter Service!!!!!!!!

Da spielen einige Faktoren mit: ist das Teil auf Lager, wie erfolgt die Bezahlung? Per Vorkasse? dann dauert es ein-zwei Tage länger, da erst der Geldeingang abgewartet wird. Wenn das Teil vorrätig und die Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal erfolgt, denke ich nächste Woche Montag oder Dienstag. Es kommt auch darauf an, welcher Versender infrage kommt.