Krämer Pferdesport Bestellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist eigentlich egal. Klickst du auf Rechnung, so wird dir der Gutschein dort abgezogen, klickst du auf Kreditkarte, so wird der Gutscheinbetrag eben dort abgezogen... am Ende kommt das auf das Selbe raus...

Du solltest mal nachschauen, ob bei den 2 von Dir genannten Zahlungsarten noch irgend welche Kosten entstehen, wenn Du sie nutzt. Manchmal ist es so. Eine Zahlart kann mit Mehrkosten verbunden sein, eine Zahlart nicht.

Bestellen bei Krämer

Hallo, ich wollte vor einigen Wochen etwas bei kraemer-pferdesport bestellen doch dann musste ich spontan weg fahren und hab es ganz vergessen. Die Lieferzeit beträgt jetzt aber 7 Tage. Das problem ist ich brauche die Sachen schon am Samstag (weil ich an einem Turnier mit mache) deshalb habe ich mich entschlossen diese Woche zum kraemer pferdesport zu Fahren. Meine Frage gibt es da alle Sachen die im Internet unter Lieferbar sind oder soll ich vorbestellen und das Zeug nur noch abhohlen?

Ich freu mich auf viele hilfreiche Antworten

Lg

...zur Frage

Artikel bewerten bei Krämer Pferdesport?

Hallo,

ich bin vermutlich nur blind, aber wie kann ich auf der Homepage von Krämer Artikel bewerten?

...zur Frage

Bezahlung bei Buch.de mit Paypal nicht möglich

Hallo ihr lieben ich woltle gerade bei Buch.de meine erste Bestellung druchführen und da sie geworben haben das man mit Paypal bezahlen kann und ich einen 10€ gutschein von einer Freundin bekommen habe, wollte ich gerade bestellen und bei Zahlungsarten konnte ich nur zwischen Vorkasse oder Kreditkarte auswählen! Wieso kann ich dennjetzt auf einmal nicht mehr mit Paypal betahlen??? Weil es meine 1.Bestellung ist oder wie??

Rechnungsbetrag: 11,95€ und davon gehen 10€ ab wegen dem Gutschein von buch.de !!!

Hoffe mir kann jemand helfen!!!!!

...zur Frage

Krämer Bestellung mit Gutschein zurückschicken und wieder Geld drauf haben?

Hallo, Ich hatte mir etwas bei Krämer Pferdesport gekauft über meinen Gutschein. Das Paket ist angekommen und hat alles gut geklappt. Nur ich wollte eines der Sachen zurückschicken weil es mir nicht so gefallen hatte. Kann man das Paket mit dieser einen Sache zurückschicken und dann wieder das Geld auf den Gutschein bekommen?Oder nur auf meine Bankkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?