Otto Gutschein code!
Weiß jemand, wo ich bei Otto meinen Gutscheincode eingeben kann? Finde es aus irgendeinem Grund nicht.. Also das ist kein Rabatt-Gutschein, sondern einer den ich geschenkt bekommen habe. Und noch eine Frage: Kann man bei einer Bestellung 2 Gutscheincodes gleichzeitig angeben? Oder muss ich den Einkauf in zwei Bestellungen aufsplitten? Habe einen 50er und einen 100er und benötige beide für die Bestellung .
Danke.
3 Antworten
Eigentlich kommt das Fenster, wo du deinen Gutscheincode eingeben kannst immer am Ende. Eigentlich kann man fast immer 2 Gutscheincodes angeben, ansonsten musst du wirklich splitten. Auf http://www.gutscheincode2012.net/otto-gutscheincode-2012 gibt es übrigens immer irgendwelche Rabattcodes. Guck dort einfach auch nochmal :).
den code am ende der bestellung eingeben und immer nur einen. bei weiteren frage wende dich an den kundenservice
Ja, ganz zum Schluss kommt das Fenster wo du den Code eintagen sollst. Zwei Gutscheine und eine Bestellung geht ja leider nie, wäre aber super, finde ich auch ;) die haben auch immer neue hab gerade einen gefunden mit 10 Euro Rabatt und Versandkostenfrei, auch nicht schlecht. www.otto.de/gutscheine