wie kann man bei amazon über rechnung bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon.de kann und darf man nur per Rechnung bezahlen wenn Amazon auch der Versender und Anbieter ist.Ist Amazon nur Vermittler darfst du nicht per Rechnung bezahlen.Ebenso muß die Lieferadresse mit der Zahlungsadresse identisch sein. Einstellen kannst du das nicht. Wenn du zur Kasse weitergeleitest wirst und du NICHT per Rechnung bezahlen darfst, dann erscheint die Option "Bezahlen per Rechnung" erst gar nicht! Aber keine Angst, wenn das geschieht kannst du einfach den Bestellvorgang abbrechen.Du hast dann keine Bestellung ausgelöst.

Doch es geht auch über Rechnung. Aber das kostet mehr, ich glaube 2 Euro. Mit Kreditkarte gehts am schnellsten.

Luna123456789
Fragesteller

ja aber wo kann ich das einstellen?

Über Rechnung kostes es 1,50€ Aufschlag, dies ist bei Erstbestellung nicht möglich.
Die Auswahl "auf Rechnung" erscheint bei Option "zur Kasse" gehen unter dem Schritt bezahlen.
.
Zudem muss Ihre Privatadresse zugleich die Liefer- und Rechnungsadresse der Bestellung sein.