Kann man bei Amazon auch mit einer Prepaid Kreditkarte bezahlen?

4 Antworten

außer bei auto vermietungen oder hotels wirst du selten probleme haben mit prepaid karten. amazon wird die auch akzeptieren.

nimm aber nur ne prepaid wenn es nicht anders geht. meistens kosten selbst prepaid karten geld, für das man auch schon eine normale standard karte bekäme. kommt die amazon visa nicht in frage? die ist recht günstig.

Hey,
ja es geht auch mit einer Prepaid Kreditkarte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktioniert das bei dir immer gut und ohne Probleme?

@Samgreen893

ich habe es bisher nur 4x machen müssen und da hat es jedes mal gut funktioniert alternativ kannst du auch dein Amazon Konto mit guthaben über den gutscheinen aufladen

ist unterschiedlich, teilweise mit Prepaid, anderseits mit anderen Kreditkarten. Kommt auf den Verkäufer darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon vor allem

Solange Amazon sich weigert, die Angestellten ordendlich und nach Tarif zubezahlen, bestelle und bezahle ich dort gar nichts.

Da bestelle ich lieber direckt beim Hersteller........

Interessiert absolut niemanden und hat auch keinen Bezug zur Frage.

Ja schon gut...aber Amazon gehts nu mal fixer und man bekommt so gut wie alles! Und das mit wenigen klicks

Auuserdem gibt es tausende Unternehmen die nicht nach Tarif zahlen

@Samgreen893

1000 Unternehem die nicht nach tarif bezahlen? Das glaubst auch nur du. Und gewöhne dir einmal einen anderen Ton, respektive eine andere Schreibweise im bezug auf Antworten an.

@Griesuh

Und schlaf nicht so! Es gibt tausende Unternehmen die nicht nach tarif zahlen!

In welcher Märchenwelt lebst du?🤡🤥🤣😂

Sag das zu den Teenager fragen und Antworten hier...und nicht zu meinen korrekten Antworten!

@Samgreen893

Junge du bist echt was von schief drauf. Deine Kommentare sprechen Bände. Es ist zwecklos mit solchen Leuten wie dir, zu kommunizieren.