Kann ich bei Amazon mit Gutschein und Zahlung mit Rechnung bezahlen?

2 Antworten

Du kannst natürlich mit dem Amazon Gutschein bezahlen.

Erst denn Gutscheincode einlösen und bei der Zahlung dein Gutscheinguthaben verwenden. 4 Euro solltest du dann noch an Restguthaben auf Amazon haben.

MFG,

Fabian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute, dass du minderjährig bist, das wir so wie du dir das vorstellst mit größter Wahrscheinlichkeit nicht klappen. Amazon wird verlangen, dass du ein Bankkonto angibst und wenn du Pech hast eine Kreditkarte und das eingezahlte Guthaben bekommst du aus deinem Account auch nicht wieder raus. Amazon ist wie so ziemlich alle Onlineshops ab 18 und das aus guten Grund.