Rechnung begleichen-Thalia

5 Antworten

"auf Rechnung" bedeutet, dass die Ware und die Rechnung zusammen geliefert werden und diese dann per Überweisung beglichen werden muss, wenn die Ware erhalten wurde und behalten wird. Wenn nur ein Teil der Bestellung behalten wird, muss der Rest zurückgeschickt werden und die Summe, der zu behaltenden Teile bezahlt werden.

normalerweise ja

außer liefer- und rechnungsaddresse sind unterschiedlich. aber die rechnung kommt im selben zeitraum

Du kriegst auf jeden Fall eine Rechnung. Muss nicht immer mit dem Buch kommen.

Die Rechnung mit Überweisungsträger liegt im Paket mit dem Buch.

Ja, du erhälst die Rechnung zusammen mit dem Buch.