klar eltern können total nervig sein und sicher sollen sie es respektieren wenn du nicht darüber reden willst.

ABER hast du den hauch einer ahnung wie viele kinder/jugendliche sich auf dieser welt wünschen würden dass ihre eltern sowas auch nur bemerken, geschweige denn nachfragen was los ist? du kannst von glück reden das sich deine eltern für dich interessieren.

wenn du also nciht mit ihnen reden willst, dann lass es und sag ihnen du redest mit ihnen wenn dir danach ist, aber tu es auch! sie machen sich sonst nur sorgen um dich

...zur Antwort

müssen in der 7. nicht eh noch sämtliche arbeiten unterschrieben werden? also wenn sie die gesehen und unterschrieben haben wissen sie es eigentlich eh schon.

eltern regen sich häufig über noten auf. nimm das nicht so ernst. die regen sich auch wieder ab. du könntest sie aber schonmal vorwarnen.

übrigens wenn du richtig "angst" vor dem ärger hast, sag ihnen genau das. du sollst für dich und deine zukunft lernen nicht für die anerkennung deiner eltern. zwei vierer sind nicht das ende der welt und du hast noch viele schuljahre vor dir :)

...zur Antwort

also wenn du noch garantie drauf hast, ruf mal den kundendienst an und lass den einfach schauen.

ansonsten: schau mal wenn sie leer ist mit ner taschenlampe genau rein, vll hat sich iwas in einem der löcher verharkt oder in der gummidichtung an der tür

...zur Antwort

also einfach löschen würde ich definitiv nicht^^

im normalfall werden die wow süchtler nach 2-3 monaten wieder normal weils schon gar ned mehr so viel zu tun gibt :D

...zur Antwort

huhu,

du findest das "angeln" im Fähigkeitenbuch (öffnen mit P oder unten in der Menüleiste auf das Buch klicken) unter dem Register "Berufe" kannst du eine Übersicht über deine bisher erlenten Berufe öffnen. Den Button für Angeln kannst du dir runter in die Leiste ziehen. Einfach angklicken und auf die Schaltfläche ziehen die du möchtest. Wenn du die Angel angelegt hast und am Wasser stehst kannst du mit dem Button den Angelhaken auswerfen. Im Wasser siehst du dann den Köder schwimmen. Wenn du mit dem Mauszeiger darüber fährst wird der Zeiger zum Angelhaken. Wenn der Köder ins Wasser gezogen wird (wird auch akustisch dargestellt) wird dein MAuszeiger zum Zahnrad und du musst mit der linken Maustaste darauf klicken. Dann erscheint das Lootfenster und du kannst dein Angelgut einpacken :)

Viel Spaß

...zur Antwort

soweit ich weis ist das halbjahr eh erstmal egal. intressant wirds was zum jahreszeugnis rauskommt. allerdings darfst bis 21 damit rechnen das deine eltern den sogenannten "blauen brief" bekommen bei 5 oder 6 wo dann drinsteht dass deine versetzung gefährdet ist

...zur Antwort

huhu,

soweit ganz in ordnung. du musst aber noch reinschreibn was du aktuell tust. im endeffekt 1. satz ich bewerbe mich für tralralal ganz richtig :) dann erzählst du was du jetzt machst - vorkenntnisse. dann all das was du ohnehin sehr schön geschrieben hast. wichtig wäre noch was du kannst! also gut mit menschen umgehen usw alles was für den beruf von belang ist und DICH qualifiziert den beruf zu erlernen.

zu dem mfg.. wir haben mal gelernt lieber nur freundliche grüße, des ist ned ganz so krass förmlich. is aber glaub ich geschmackssache :)

viel erfolg!

...zur Antwort

huhu

also ich habe auch 2 jahre in einem wohnheim gewohnt. wie wärs wenn du einfach vorher schaust, dass die maschine sauber is und hygienespüler mitreinkippst? wenn die natürlich tatsächlich versifft sind würd ich mich eh bei der hiemleitung melden^^ und sonst ist damit dein gewissen beruhigt. weichspüler brauchst normal keinen. wennst gar nich anders magst trockner nutzen - die hitze tötet bakterien :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.