Thalia Rechnung bezahlen trotz Rücksendung?

2 Antworten

wieso kannst du keine Teilzahlung machen?

Kapiere ich nicht. Du hast die Möglichkeit bei der Rechnungsüberweisung dazuschreiben, das eines retour ist mit der und der Nummer.

Blablablup904
Fragesteller

Soll ich das dann beim Verwendungszweck einfach dazuschreiben ?

In dem Fall brauchst du nur den Artikel zu bezahlen den du behältst. Falls du beides bezahlen würdest, dann würden sie dir den Betrag zurückbuchen aber dadurch das du nur den erhaltenen Arikel zahlst sparst du den extra Aufwand.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm