Thalia online Artikel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, möglicherweise wurdest du als nicht Kreditwürdig empfunden, und man hat daher deine Bestellung storniert ...

MosesInferno666
Fragesteller

Ich glaube nicht immerhin habe ich nicht Option Kredit gewählt sondern auf Rechnung aber trotzdem vielen Dank von dir.

VictorVector  21.09.2022, 10:17
@MosesInferno666

Ein Kauf auf Rechnung ist faktisch ein Kredit.

Auch gibt es dabei eine SCHUFA Anfrage, und der Rechnungskauf hat auch Auswirkungen auf den SCHUFA Score.

MosesInferno666
Fragesteller
@VictorVector

Okay danke habe ich nicht gewusst aber leider habe ich ja schon sehr viel bestellt auf Rechnung beim Wom World of music und dort habe ich immer meine Ware erhalten und auch immer nach den Rechnungen bezahlt.

Bei Thalia ist das erstes Mal.

Vermutlich ist der Onlineshop nicht aktuell.

Und, wo ist das Problem?

MosesInferno666
Fragesteller

Mein Problem ist das die Artikel immer noch bestellbar ist und nicht steht ausverkauft. Aber gut möglich Onlineshop nicht aktuell ist Mal morgen noch Mal nachschauen ob es immer noch so ist.