Zalando Artikel immer ausverkauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem dürfte an anderer Stele liegen:

11. GESETZLICHE MÄNGELHAFTUNG UND WEITERE INFORMATIONEN
11.4 Die Nutzung der auf www.zalando.de verfügbaren Angebote ist möglich für Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
Kally933k
Fragesteller

Lag nicht daran und ich hab es trotzdem geschafft.

Zulande Artikel kenne ich nicht.

Bei Onlineshops kann es natürlich passieren dass Artikel oder Größen ausverkauft sind.

was soll ich tun?😩

Ich würde natürlich ganz normal wie normale Menschen auch in ein Geschäft vor Ort gehen.

Dort kannst du anprobieren und dich beraten lassen.

Und wenn eine Größe zeitweise ausverkauft ist kannst du dir den Artikel beiseite legen lassen wenn er wieder geliefert wird

Ist alles viel viel einfacher und umweltfreundlicher als solche Dinge online zu bestellen

Auf der äußeren Ebene kannst du gar nichts weiter tun.
Auf der inneren Ebene kannst du lernen zu verzichten, ohne das zu einem Drama zu machen. 😊