Bei thalia? Bestellung abholen mit 14?

3 Antworten

Sollte kein Problem sein, mein Sohn hat sich auch schon einen Manga aus dem Buchhandel abgeholt und der ist 13 🤷‍♀️

Im Grunde liegt es meist an der Person die an der Kasse steht, die meisten gucken aber echt nicht nach oder lassen sich extra den Ausweis extra zeigen.

Was drin ist, ist egal, das Paket wird auf der Post nicht aufgemacht.

Wenn es an dich adressiert ist, musst du dich auf jeden Fall ausweisen können. Probier es einfach, wenn es nicht klappt, musst du mit einem Erziehungsberechtigten hin.

Musst halt deinen Ausweis mitbringen, aber sonst sollte da kein Problem sein