Thalia - Jmd unter mein Namen bestellt, wie kann das sein?

2 Antworten

Wurde denn der Film direkt in der Filiale bestellt oder online? In der Filiale muss man beim bestellen keinen Ausweis vorzeigen, kann also irgend jemand auf Deinen Namen bestellen.

Hast Du es angeblich online bestellt, dann könnte es jemand sein, der Deine Zugangsdaten kennt oder Du wurdest gehackt. Dann musst Du auf jeden Fall zuerst mal Dein Passwort ändern.

Kosten sollten Dir jedoch in diesem Fall nicht entstehen.

Hallo, also ich habe gar keinen Account, also ist das schon mal ausgeschlossen das es jmd online bestellt hat, allerdings wurde ja auch auf meine Frage bis jetzt nicht geantwortet wie die Bestellung eingegangen ist. 

0
@tesori

Dann hat sich entweder jemand unter Deinem Namen einen Account gemacht und Deine Adresse genannt oder es wurde in der Filiale direkt bestellt. Da wirst mal die Antwort abwarten müssen.

0
@Allexandra0809

Wahrscheinlich. Hab das Gefühl ich muss die wieder schreiben, da nichts kommen wird

0
@tesori

Du hast doch schon geschrieben, dass Du nichts bestellt hast. Somit würde ich es als erledigt ansehen.

0

Warum schickst du es nicht einfach zurück? War keine Rechnung dabei? Vl. hast du drauf vergessen oder es war jmd. aus deiner Familie der bestellt hat, warum sollte man auch bücher bestellen mit fake daten?

Thalia: Bestellung in Filiale abholen

Hallo,

ich habe ein Buch online bei Thalia bestellt und möchte es in der Filiale abholen, wie ist der Ablauf?

Soll ich die Bestellbestätigung an der Kasse abgeben oder wird mein bestelltes Buch in einem bestimmten Bereich ausgelegt und ich muss es dann selbst suchen?

MfG

...zur Frage

Werde ich gebusted?

Ich habe bei amazon fake Daten angegeben und mir auf mein Handy ein ebook bestellt aber habe meine real e mail benutzt also ne richtige mail mit falschen Daten nun habe ich ne mail von amazon bekommen das die en Inkasso unternehmen einschalten weil ich denen ja money schulde ich habe es ignoriet weil ich ja die amazon und die E-Mail Daten gefakte habe also jz kam eine mail die meinen sie konnten mich nicht postalgisch erreichen und sie werden jz meine Adresse herausfinden der sah so aus Xxxxx

Telefon: xxxx Telefax: xxxx

Sehr geehrter Herr müller

leider können wir Sie auf dem postalischem Weg nicht erreichen.

Wir, die xxx Forderungsmanagement GmbH, sind von der Firma amazon Media EU S.A.R.L mit der Beitreibung einer offenen Forderung beauftragt worden.

Um die vorliegende Rechtsangelegenheit schnellstmöglich klären zu können, bitten wir Sie, sich dringend unter den oben angegebenen Kontaktdaten mit uns in Verbindung zu setzen.

Sollten wir in den nächsten drei Tagen nichts von Ihnen hören, sind wir leider gezwungen eine Adressermittlung durchzuführen, wodurch weitere Kosten entstehen würden.

Bitte geben Sie bei Ihrer Antwort folgende Ziffernfolge an: xxxxxxxxx.

Mit freundlichen Grüßen

Xxx

Können die meine IP herausfinden und mich busten Was würdet ihr jz machen ...

...zur Frage

Eos investment did hamburg?

Hallo ich habe heute einen brief vom deutschen inkasso dienst in hamburg bekommen. Sie sagen sie hätten eine forderung von otto abgetreten und sie seien nun der neue ansprechpartner. Ich soll insgesamt 1364 € ( 1183 hauptforderung und 169 inkassovergütung ) zahlen. Dazu kam ein weiteres dokument mit Überschrift "selbstständiges schuldanerkenntnis welches ich unterzeichnene und ausfüllen soll. Soll ich mich nicht telefonish melden oder den betrag zahlen, so werden rechtliche schrittr gegen mich eingeleitet. Ist das hier eine versuchte abzocke denn ich habe nicht dergleichen bei otto bestellt was so viel kosten würde + es wird nicht gesagt was ich gekauft hab + es wurde keine rechnung beigelegt + ich sollte die forderungen am 7. Feb begleichen obwohl ich sie heute erst bekam. Soll ich das ignorieren ? Odt doeses eos ein abzocker unternehmen ? Hat jmd von euch auch etwas dergleichen bekommen ? Was soll ich tun ?

Mfg

...zur Frage

Thalia Filialabholung! Wie lange liegt das Buch bereit?

Ich würde gerne etwas bei thalia bestellen und das dann erst in der Filiale abholen.

Jedoch habe ich das Problem, dass ich die Bücher erst ab nächstem Donnerstag abholen könnte!

Denkt ihr, so lange werden die Bücher noch zurürckgelegt?

...zur Frage

Thalia filialabholung Rechnung?

Wenn man bei thalia online etwas bestellt um es in der Filiale selbst abzuholen, bekommt man dann eine Rechnung zugeschickt oder bekommt man Sie bei Abholung?

...zur Frage

Thalia Bestellung abbrechen?

Hallo ich hab mir dort ein t shirt in einer Filiale hinbestellt und es ist seid 20 Tagen immer noch nicht abholbereit und hab es mir woanders bestellt nun ist es schlimm wenn ich da nix tuhe und werden die es dann einfach wieder weglegen oder wird eine Rechnung kommen und ich muss das ganze irgendwie abbrechen wenn ja wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?