Foundation besser mit Pinsel oder Schwamm auftragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle einen Pinsel. An diesem Make-Up Eiern bleibt immer viel zu viel dran hängen und ich finde auch, dass es künstlich aussieht. Und vielleicht solltest du, vor dem Auftragen der Foundation, deine Haut eincremen und 5 Minuten einziehen lassen, falls du das noch nicht machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht schon einen Unterschied. Es macht übrigens auch einen Unterschied ob man den original Beauty Blender verwendet oder einen Schwamm in Eiform. 

Bei öliger Haut würde ich aber eher zu einer Puder-Mineral Foundation raten. Ich verwende Bare Minerals oder Artdeco. Die sehen natürlich aus und lassen sich zur gewünschten Deckkraft Schichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dexter000
09.05.2016, 17:24

Die wollte ich mir auch kaufen, allerdings sind die Farben viel zu dunkel für mich. Inwiefern machen die Pinsel/Schwämmchen einen Unterschied?

0

Was möchtest Du wissen?