Pickel-Problem! Und Makeup Tipps

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii:)

Also bin auch mitten in der pubertät. Ich bekomme aber kaum pickel weil ich regelmãßig dampfbäder mache und clreasil benutze. Ich nehme morgens und abens, waschgel, gesichtswasser und für die pickel die schon da sind 4stunden akut gel.

Abdecken tue ich sie mit winem puder von essence. Das is son compact powder gegen pickel, is ganz ok. Ich nehm dann immer einen großen pinselauf, dabei mache ich aber nicht nur stellen sondern das ganze gesicht. Dabei achte ich aber auf weiche übergänge:)

Lg

LenaLeni14
Fragesteller

Danke Danke!:) Werde ich gleich mal ausprobieren:) Glg LenaLeni14

Hallo LenaLeni14

ich bin proWIN Beraterin und empfehle dir hierfür unsere Young Time Serie. Bei regelmäßiger Anwendung bekommst du deine Pickel spielend leicht in den Griff.

Sprich einfach mit deiner Mutter, solltest du sogar in meiner Nähe sein kann ich es dir zeigen oder deine Mutter findet sicher eine Beraterin in eurer Nähe die dir das dann auch unverbindlich zeigen kann.

lg binileon

LenaLeni14
Fragesteller

Liebe Binileon!

Danke für deine Antwort!:)

Ich habe noch eine Frage: Ich wohne in Österreich gibt es da diese Beratung auch? Und bekommt man die Produkte von der YoungTime Serie in der Apotheke oder bei DM, BIPA? Oder muss man über das Internet bestellen?

Danke nochmal und Glg LenaLeni14

Das beste Mittel gegen Pickel das ich kenne ist Teebaumöl, bekommt man in der Drogerie für unter 2€. Einfach jeden Abend vor dem schlafengehen auftragen. Ganz wichtig nicht an die pickel rumdrucken, dann wird es nur noch schlimmer!

LenaLeni14
Fragesteller

Danke vielmals!:)

Werde ich gleich mal ausprobieren:)

Lg

Wenn du deine Pickel voller Puder schminkst,wird es nur noch schlimmer,lass das!

baerchiii  02.11.2013, 18:05

Was du laberst wenn sie nicht zuviel puder nimmt und es wenn sie aus der schhule kommt glei runter macht nich.

kein make-up, ernährung ändern...

LenaLeni14
Fragesteller

Hallo! Danke für deine Antwort! Das ist grundsätzlich ein guter Tipp, aber ich achte sehr auf meine Ernährung und trinke viel Wasser, deshalb liegt in meinem Fall das Problem nicht bei der Ernährung. Lg