wenn der körper die benötigten nährstoffe bekommt, nein, es schadet nicht. ansonsten denk was mit einer pflanze passiert, wenn sie zuwenig wasser bekommt

...zur Antwort

Kein Sex mehr, Trennungsgrund?

Hallo, ich weiß nicht ob dies das richtige Forum ist um diese Frage zu stellen, aber da mir hier schon sehr oft weitergeholfen wurde dachte ich mir, bitte ich euch einfach mal um euren Rat.

Ich bin 19, meine Freundinn 18 und wir sind jetzt einem Jahr in einer Beziehung. Wir haben uns in diesem Jahr auch schon 1mal fast getrennt, jedoch lief es seit der letzten Trennung, welche jetzt ca 9 Monate her ist sehr gut. Wir hatten regelmäßig Sex, haben verschiedene Plätze ausprobiert, Stellungen, sie hat auch die Initiative ergriffen, ist mir wenn sie keine lust hatte ''an die Hose gegangen'', doch seit ca 2 Monaten hat bei ihr dermaßen die lust nachgelassen, das wir vielleicht noch wenns hoch kommt 1mal sex in 1 Wochen gehabt haben, immer nur die selbe stellung, wenn ich frage ob wir was anders probieren kommt gleich ein ''neee'', die Küsse sind auch kein Stück leidenschaftlich. Ich besuche das Gymnasium und hab noch 2 Woche Ferien. Die ersten 3 Wochen war ich im Urlaub mit Freunden, doch irgendwie hat sie sich in der Zeit verändert. Nachdem ich wieder nach Hause gekommen bin, bin ich gleich zu ihr gefahren, sie hatte sturmfrei. Wir hatten Sex, jedoch hatte sie schmerzen dabei empfunden. Ich habe mich erkundigt, mit ihr geredet ihr gesagt woran es gelegen hat, weil ich zuerst noch das Gefühl hatte, das sie angst davor hat, das es wieder schmerzt. Doch trotzdem lief seit dem garnichts mehr. Ich habe auch mit ihr darüber gesprochen aber sie lenkt sofort ab. Heute ist sie mit Freundinnen für 2 Wochen nach München gefahren, von gestern auf heute habe ich bei ihr geschlafen, doch sie hatte wieder rein garkeine Lust. Ich liebe sie und sie sagt mir auch immer das sie den Sex schön findet, mich über alles liebt aber ich weiß nicht ob ich darauf noch länger bock habe, weil ich bin jung und will meinen spaß habe. Aber anderseits frage ich mich auch ob ich nicht zu viel mitn Schwanz denke....

...zur Frage

hast du schon mal überlegt, dass sie während deines urlaubs jemand anderen kenengelernt hat? ist die urlaubsreise mit freundin nach münchen tatsächlich so? an deiner stelle würde ich davon ausgehen, das was faules im spiel ist

...zur Antwort

wenn es echte cellulite ist hilft nichts, weil erblich bedingt

...zur Antwort

hydraulische wären besser

...zur Antwort

die zeit ist viel zu kurz um sichtbar abnehmen zu können, trage einfach was passt

...zur Antwort

es passiert nichts

...zur Antwort

berichte deiner mutter und geht mir ihr zum kinderarzt

...zur Antwort