was tun damit makeup nicht abfärbt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach dem du das make-up raufgetan hast wisch einfach leicht mit einem kosmetiktuch darüber, nicht so das du das make-up abwischt, nur so dass, das make-up was zu 'locker' oben ist weggeht (: & bevor du dein puder raufgibst einfach tagescreme rauf, die fixiert das puder gleich ;)

schokogirl100 
Fragesteller
 22.05.2012, 17:45

danke, versuch ich morgen ;) ich tu das puder aber immer über das makeup, soll ich dann erst abwischen und dann puder?

0
katxone  22.05.2012, 17:48
@schokogirl100

ich tu das puder oft auch übers make-up ;-) also zuerst abwischen, dann puder (:

0

Als ich tut auch meisten Puder drauf.. es hält zwar so dann 4-5 stunden aber man kann ja noch nachpudern oder so (: Probier es doch einfach mal aus mit dem Puder zu fixieren (:

schokogirl100 
Fragesteller
 22.05.2012, 18:33

hast du nicht gelesen? mein puder färbt auch! und ich kanns nicht mit in die schule nehmen, mir sind da schon soo viele sachen kaputt gegangen

0

Klarlack drüber, dann 15 min. unter 'ne UV-Lampe setzen zum aushärten xD

schokogirl100 
Fragesteller
 22.05.2012, 17:33

aufs gesicht -.-

0