was tun damit makeup nicht abfärbt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach dem du das make-up raufgetan hast wisch einfach leicht mit einem kosmetiktuch darüber, nicht so das du das make-up abwischt, nur so dass, das make-up was zu 'locker' oben ist weggeht (: & bevor du dein puder raufgibst einfach tagescreme rauf, die fixiert das puder gleich ;)

danke, versuch ich morgen ;) ich tu das puder aber immer über das makeup, soll ich dann erst abwischen und dann puder?

0
@schokogirl100

ich tu das puder oft auch übers make-up ;-) also zuerst abwischen, dann puder (:

0

Als ich tut auch meisten Puder drauf.. es hält zwar so dann 4-5 stunden aber man kann ja noch nachpudern oder so (: Probier es doch einfach mal aus mit dem Puder zu fixieren (: