was tun damit makeup nicht abfärbt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach dem du das make-up raufgetan hast wisch einfach leicht mit einem kosmetiktuch darüber, nicht so das du das make-up abwischt, nur so dass, das make-up was zu 'locker' oben ist weggeht (: & bevor du dein puder raufgibst einfach tagescreme rauf, die fixiert das puder gleich ;)

schokogirl100
Fragesteller

danke, versuch ich morgen ;) ich tu das puder aber immer über das makeup, soll ich dann erst abwischen und dann puder?

katxone  22.05.2012, 17:48
@schokogirl100

ich tu das puder oft auch übers make-up ;-) also zuerst abwischen, dann puder (:

Als ich tut auch meisten Puder drauf.. es hält zwar so dann 4-5 stunden aber man kann ja noch nachpudern oder so (: Probier es doch einfach mal aus mit dem Puder zu fixieren (:

schokogirl100
Fragesteller

hast du nicht gelesen? mein puder färbt auch! und ich kanns nicht mit in die schule nehmen, mir sind da schon soo viele sachen kaputt gegangen

Klarlack drüber, dann 15 min. unter 'ne UV-Lampe setzen zum aushärten xD

schokogirl100
Fragesteller

aufs gesicht -.-