Ring färbt ab

6 Antworten

So einen Ring habe ich auch, und weil ich ihn täglich trage, habe ich immer wieder einmal einen bläulich-schwarzen Streifen um den Finger. Von Zeit zu Zeit lackiere ich deshalb seine Innenseite mit farblosem Nagellack. Danach habe ich für mindestens 3 Monate Ruhe.

hey vielen dank für die idde , sollte man bei vergoldeten ringe oder algemeinen unechten schmuck auch die ausenseite lackieren oder reicht das ihnen solange man in nicht beim duschen an hat ?

währe dir dankbahr auf eine rückantwort Maryline

Mit Besten Grüssen

0

Dann ist sie sicher allergisch gegen das Material

-.- der ring färbt sich ab...

1
@Krumbi

ja eben, verstehst du es nicht? Allergie

0
@amdros

weil der ring sich abfärbt ist sie dagegen allergisch? wasn das für ne sinnlose schlussfolgerung?

0

Einfach die Ringschiene von innen mit farblosem Nagellack bestreichen. Gruß gigunelsa

Was möchtest Du wissen?