Warum mögen Mädchen Mittelscheitel so?

4 Antworten

Meiner Meinung nach sehen Mittelscheitel bei Jungs mega gut aus! Kommt wahrscheinlich davon, dass ich die 80er/90er immer mega cool fand und z.B. Backstreet Boys auch voll oft gehört habe. Dadurch dass ich Nick Carter immer am meisten mochte, hat sich mein Geschmack über die Jahre anscheinend so entwickelt, wie alle meine Celebrity Crushes aussehen/aussahen.

LG!

Rassisto69  22.12.2023, 20:27

Hallo leute ich bin ihr crush und hab Mittelscheitel

Kommt vielleicht von diesen ganzen Retro 80s/90s Vibes, die Sie aus Hollywood Serien a la Stranger Things bzw. Riverdale gezogen haben und dadurch eine Affinität für Jungs aus der damaligen Zeit empfinden

Gleiches gilt für Jungs mit ihren breiten Jeans

amüsant anzusehen als Außenstehender

Andys71716262
Fragesteller

Hab auch eine breite Jeans, mögen auch alle haha

Ich hatte einmal einen Mittelscheitel, als ich längere Haare oben hatte ungefähr 17 zentimeter waren sie oben.. Ich habe dazu noch welliges Haar und ich muss sagen es sah nicht schlecht aus, passte zu meinem Babyface irgendwie ganz gut..

Also andere fanden es geil, ich auch irgendwie..