Trotz Introvertiert sein Freundin finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt genügend Frauen die auf Introvertiert stehen.

Vorweg muss ich sagen dass ich super finde dass du auf dich achtest und dich nicht ausnutzen lässt.

Ich war in deinem Alter auch sehr introvertiert und vorsichtig. Das kann sich mit der Zeit und gemachten Erfahrungen aber einpendeln. Mach dir keinen Druck. Gerade ruhige und verschlossene Menschen wecken bei vielen die Neugier. Und besonders die Introvertierten unter uns haben so viel zu bieten.

Solange du dich selber nicht unter Druck setzt und nicht hinter jedem Mädel eine potentielle Partnerin siehst kann das ganze schnell von alleine in die richtige Richtung laufen. Wenn du anfängst dir bei jedem neuen Kontakt dir einen riesigen Kopf darüber zu machen wie du rüberkommst, was sie denkt oder ob das was werden könnte, dann strahlst du das auch automatisch aus.

Lass das Leben auf dich zukommen. Ein guter Freund von mir hat seine erste Freundin mit 24 kennengelernt. Mittlerweile sind sie seit zwei Jahren glücklich verheiratet.

Außerdem hast du ja schon mit der guten Freundin jemanden kennenlernen können die dir gezeigt hat dass du interessant bist. Daher gehe ich davon aus dass in der Welt auch noch mehr Frauen auf dich warten dich kennenlernen zu können. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung