mögen japaner mich?

so sehe ich aus:D - (Liebe, Mädchen, Junge)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein sehr hübsches Mädchen. Es werden sicher viele Verehrer sein. Und wenn dich ein Japaner liebt, dann mag er dich so wie du bist. :)

dankeschön:))

0

Diese Frage ist wirklich einfach zu antworten und stimmt in jedem Fall, weil ja jeder japanische Junge genau dieselben Vorlieben hat und auf genau dieselbe Art Mädchen steht.

ich weiß nicht ich meine so allgemein und es ist nurne frage...

0

Man kann nicht einfach eine Antwort bezüglich der gesamten männlichen Bevölkerung eines Landes geben. Ein paar werden dich mögen, andere nicht. Wenn du japanisch sprichst, erhöhen sich deine Chancen drastisch.

Warnung: Laut diversen Studien (Mehr zu erfahren unter google -> "Japan penisdurchschnitt") haben Japaner im Durchschnitt kleine Penise.

rofl :D

0

hahah:D

danke für die warnung;D ja ich lerne japanisch an ner volkshochschule:DD

0

Japan - Bahn ohne Verspätung?

In Japan haben Züge allgemein im Schnitt nur wenige Sekunden Verspätung. Wenn man dies mit Deutschland vergleicht, schneiden wir eher sehr bescheiden ab. In Japan wird an den Bahnsteigen gelbe Makierungen aufgemalt, wo die Passagiere schon vorher wissen, wo der Zug halten und die Tür sich öffnen wird. Die Japaner stellen sich sehr diszipliniert in diesen Makierungen auf.

Anstatt wie bei uns, jeder den Türen hinterherrennt und Zug B noch auf die Oma mit dem Trollkoffer warten muss, bis sie es endlich auch in den Zug geschafft hat.

Auch ist in Japan der Gütervekehr vom Personenverkehr getrennt und eingezäunt: Niemand kann sich vor die Gleise werfen und/oder Kabel rausreißen, was ebenfalls zur Beschleunigung führt.