Kann man in Deutschland sehr hübsche japanische Frauen finden?

10 Antworten

Japaner sind empfindlich, wenn du Muslime primitiv findest. Sind ja auch Asiaten

Mit Skoliose hatst du ohnehin keine Chancen, den die hübschen Japanerinnen suchen nur sehr hübsche und gut gebaute deutsche Männer mit sehr hohem Bildungsgrad

Bescheidener sind die in den Slums der Großstädte, aber da musst du erst mal Japanisch lernen

In Norwegen gibt es aber viele Trolle, die alles nehmen, die haben auch einen Buckel

Japaner sind empfindlich, wenn du Muslime primitiv findest. Sind ja auch Asiaten

Wo haste denn diesen Schwachsinn her? Aus indymedia?

1

Ich hatte mal eine sehr hübsche Japanerin als Freundin, die ich hierzulande kennen lernte. Wo also eine war, da gibt es natürlich noch Weitere.

Wenn Du einen Job als Fremdenführer in Rüdesheim oder Heidelberg findest, wirst Du sehr viel mit Japanern zu tun haben.

Was möchtest Du wissen?