Warum haben japanische Frauen oftmals krumme Beine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich? Ist mir noch nicht aufgefallen. Könnte entweder wieder so ein Modetick sein (man glaubt nicht was die Japaner manchmal als "Schön" empfinden und wie sie ihren Körper dafür masakrieren), ein Gendeffekt oder sogar was mit der japanischen Ernährung und den japanischen Schuhen zu tun haben

Darüber gab es auch mal einen Bericht bei Galileo. Ich lebe seit einiger Zeit in Japan und es stimmt das viele Japaner O Beine haben aller Dings nicht nur Frauen! Männer sind genau so davon betroffen, nur fällt es nicht so auf. Das O-Bein leitet sich bei denen aus einer Fehlstellung der Knochen die man durch Physiotherapie behandeln kann. Aller Dings lehnen das viele ab. (Schönheitsideals wegen)

Warum geht in Japan die Sonne so früh unter?

Stand jetzt geht die Sonne in Japan 2 Stunden früher unter. Ist das das ganze Jahr über so? Wenn ja , woran liegt das? An der geographischen Lage ? oder an der Zeitumstellung ?

...zur Frage

Warum sind Japaner so dünn?

Mir ist in den letzten Zeiten aufgefallen, dass japanische Frauen sehr dünn und zierlich sind. Hängt das von ihrer Ernährung ab oder warum sind sie oft dünner als andere??

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man in Deutschland sehr hübsche japanische Frauen finden?

Als Deutscher kann man denn in Deutschland hübsche japanische Frauen finden? Ich stehe auf Japanerinnen. xD

Oder muss ich nach Japan und Englisch anwenden. ^^

Das würde mich mal interessieren...

...zur Frage

Was mögen Japanische Frauen?

Ich liege in win paar tagen nach japan zu meaner Freundin und habe auch schon ein geschenk für sie.

Das ist ja so mit den gastgeschenken da und jetzt weis ich nicht was icy ihrer mutter schenken solo. Ich habe sie 1x gesehen und 1x mit ihr geskypt. Ich weis nicht was die Japaner mögen.

Was kann ich ihr mitnehmen?

Lg sochoco365

...zur Frage

Japanische Männer, extrem feminin?

Wieso sind japanische junge Männer in Japan oftmals extrem feminin (nicht alle)? Ist da in Japan Männlichkeit nicht mehr wichtig? Ist in Japan der Gender-Wahnsinn noch stärker als hierzulande? Oder woran lieg tdas? Zu zeiten von den Samurais gab es dort ja auch noch richtige Männer, und Männlichkeit war dort sehr wichtig. Ist dort der Gender-Wahnsinn noch stärker verbreitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?