Japanische Partnerin finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und Nein... Als One Night Stand oder Urlaubsflirt in großen Metropolen wie Tokyo klappt das schon aber dauerhafte Beziehungen zu Ausländern eher sehr selten

BlackRaven999
Fragesteller

Bin nicht interessiert an One Night Stands

in asien ist oder war das jedenfalls nicht sooo unkomliziert. die eltern entscheiden da enorm mit. dein gehalt, dein haus, dein auto und ob du ein guter kerl bist. dann bist ausländer. wo willst du hin? du musst auch eine frau finden die die eltern im stich lässt. selten selten

in japan bleiben hat da schon möglichkeiten. neugierig werden sie schon sein. ja wenn du trümpfe hast dann hast auch chancen