Wo bekomme ich in Deutschland Japanische/Asiatische Süßigkeiten?

5 Antworten

http://www.sugafari.com/ ist toll! Die haben wirklich alles (und zwar aus jedem Land). Bei einigen Produkten sind sie leider etwas teuer, allerdings kannst Du auch einfach bei Dir in einem Asiashop bzw. -laden (die Läden, die Lebensmittel anbieten) schauen. Die haben auch ein Süßigkeitenregal :)

Amazon hat womöglich auch ein paar Süßigkeiten. Ansonsten gibt es noch diese monatlichen Subscrition-Boxen von tokyotreat.com - ist wie eine Wundertüte nur mit Snacks und Süßem :D

Mit Sicherheit in Düsseldorf, dort gibt es eine sehr groé Japanische Kolonie.

Ein Online-Anbieter der auch eher selten zu findende japanische Lebensmittel führt, ist Nagomi aus Bielefeld (...auch wenn es das gar nicht gibt)

http://japanische-lebensart.de/

Sie führen auch verschiedene japanische Süßspeisen und Snacks, wie Mochi, Yokan, Dango, Dorayaki, Bonbons, Eiscreme usw.

WithoutName852  26.09.2015, 19:20

Bielefeld gibt es. Der Witz ist langsam echt ausgeleiert.