Welcher Abodienst für Japanische Süßigkeiten ist am besten?

BonCap  30.08.2020, 23:36

Was sind japanische Süßigkeiten?

zZlegoZz
Fragesteller

Süßigkeiten und oder Spezialitäten aus Japan

BonCap  30.08.2020, 23:39

Das ist mir schon klar. Hast du ein Beispiel?

zZlegoZz
Fragesteller

Pocky Matcha, Japan Kitkat, sakuma Drops etc... gibt ja massenweise Süßigkeiten die nicht jedes Land hat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Umaibox empfehlen. Kostet zwar 30€ oder mehr, aber ich denke das geht schon, wenns von Japan kommt und sind auch einige Sachen drin :) Hab bis jetzt zwar nur eine bestellt, aber war sehr zufrieden

Ich denke nicht das irgendjemand herzhaftes essen über eine solche Distanz verschickt.

zZlegoZz
Fragesteller

naja gibt auch boxeb mit nudelsuppen darin und trockenfleisch das meine ich :D