Japan mag Deutschland ja sehr und die Leute auch heisst das ich als gutaussehender deutscher Chancen bei einer hübschen Japanerin haben könnte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kann gut sein ja 31%
Ist nicht anders als bei anderen Nationalitäten 31%
Nein denke nicht 31%
Ja safe 6%
Wenn du wirklich gutaussehend bist dann safe 0%

7 Antworten

Ist nicht anders als bei anderen Nationalitäten

Wenn du zB nach Roppongi in entsprechende Lokalitaeten gehst, kannst du womoeglich eine Japanerin fuer eine Nacht "abschleppen". Es ist bekannt, dass sich Auslaender dort treffen, d.h. Japanerinnen, welche mit Auslaendern - sagen wir mal - aktiv austauschen wollen, gehen dorthin.

Die Chancen in eine laengerfristige Beziehung mit Japaner/innen zu kommen, haengt stark von der moeglichen Komminikation zwischen den Partnern ab. Beide sollten eine gemeinsame Sprache sehr gut sprechen koennen; also in deinem Fall entweder beide English, du gut Japanisch oder sie gut Deutsch.

Und nun zu deine Frage: Auf den ersten Eindruck zaehlt das Aussehen mehr als Nationalitaet.

Gruesse aus Tokyo
Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologe; Lebensmittelpunkt in Tokyo

Jein.

Klar gibt es Japanerinnen die eher auf Ausländer stehen so wie es Deutsche Frauen gibt die eher auf Ausländern stehen als auf Deutsche. Im Grunde würde ich aber sagen, dass die Japaner schon eher einen Japaner nehmen würden.

Wurde aber überraschender weiße oft auf meine blonden Haare und blauen Augen angesprochen war etwas seltsam aber irgendwie schön. Bei uns in Deutschland oder Europa ja eher normale Kombination.

Japan generell versteht sich aber recht gut mit Japan um es mal so auszudrücken. Das sieht man ja schon oft in Anime das dort gerne Deutsche Namen, Wörter oder sogar ganze Sätze vorkommen. Auch in einigen Openings und Endings gibt es die Deutsche Sprachen. Wenn man etwas auf Twitch in Japanisches Streams unterwegs ist dann merkt man auch das die Japaner deutsche relativ gerne haben. Würde aber jetzt nicht sagen das man als Deutscher leicht eine Japanerin abbekommt

Kann gut sein ja

Sind auch nur Menschen wie wir. Ich bezweifle dass sich (die meisten) auf ein japanisches bzw. asiatisches Aussehen festlegen werden. Das ist kein Job, da könnte man sowas vielleicht erwarten.

Kann gut sein ja

Sprich sie doch einfach mal an. Du musst dafür nicht gutaussehend sein.

Wenn Du gut Japanisch sprechen kannst, ist die erste Hürde schonmal genommen.