Was mögen Japanische Frauen?

2 Antworten

Insgesamt klingt die Situation sehr skurril, aber etwas seltenere Haribo-Sorten oder Ampelmann-Merchandise kommt immer ziemlich gut. Sonst waere vielleicht auch deutscher Kaffee bzw. eine Kaffe-Tasse keine schlechte Idee. Deutsche Salami kommt meist auch ziemlich gut an :) Und sonst: Die Maus! Die kommt als einziger deutscher ゆるキャラ auch recht gut an im Normalfall.

Wuensche dir viel Glueck ;) Ich hoffe du meinst nicht deine Freundin mit mit 1x gesehen & 1x geskypt.

Schenk ihr eine Bibel Eine Bibel ist immer ein gutes Geschenk. In Japan gibt es noch viele Gottlose die bekehrt gehören.

earnest  01.07.2013, 21:45

Autsch!

Oder war das jetzt als "Witz" gemeint?

TeeTier  02.07.2013, 07:36
@earnest

Anhand des Nicknamens und des Registrierungsdatums vermute ich, dass hier ein Scherzkeks unterwegs war. :)

Aber das war kein schlechter Witz ... eher einer von der Sorte, bei der einem ein Schauer über den Rücken läuft. :)

Sollte es hingegen tatsächlich ernst gemeint sein: Bitte auf GAR KEINEN FALL eine Bibel als Omiyage mitnehmen. ><