Ja, außer Dawnbringer Karma und Neo Pax Sivir kannst du alle durch rerolls erhalten.
Meiner Erfahrung nach kriegst du die aber erst wenn du alle anderen skins hast, weil sonst die Chance sehr niedrig ist

...zur Antwort

Am besten keine größeren Zahlen (Bevorzugt nur einstellige), keine unnötigen Zahlen, kein  Xx,Yy oder irgendwelche anderen Buchstaben am Anfang (außer es passt zum Namen) und vorzugsweise eine ausgeklügelte groß und klein Schreibung, d.h. nicht ohne Grund alles klein/groß oder random Buchstaben groß oder klein zu Schreiben. Mein Tipp wäre es einfach im Duden (Deutsch/Englisch) nach Wörtern zu suchen die zum Thema passen (Etwas zu Waffen, Instrumenten etc.), oder die Namen von Fähigkeiten zu kombinieren wie z.B Crescendos Call

Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas helfen und dich, von den meiner Meinung nach, "hässlichen" Namen weghalten. 

LG ADiJ 

...zur Antwort

Wenn du Borderlands 1 gespielt hast wirst du einige sachen in Borderlands 2 wieder finden, wie die alten charaktäre und orte an denen du in borderlands 1 schon mal warst. Genau so mit den Ladenbesitzern. Meine Antwort wäre man muss nicht, aber es würde sich definitiv lohnen da die spiele viele Eastereggs haben (Borderlands 2 die meisten die je in einem Spiel waren) und man in Borderlands 1 einfach mal erfahrung sammeln kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.