Far cry 3 oder Borderlands 2?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt darauf an... far cry 3 ist eine übelste grafikbombe, wenn allerdings die story durch hast wird es langweilig, weil nicht mal mehr gegner zu finden sind (ausser tiere) borderlands 2 kannst da meiner meinung nach länger spielen, da ist auch die story im coop modus spielbar. und es gibt meiner meinung nach genug zu tun, auch wenn man die hauptstory durch hat. und da gibts mehr zu entdecken, zu sammeln, die vielfalt der ausrüstungsgegenstände ist gewaltig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Borderlands 2 wird nicht so schnell langweilig da du eine menge machen kannst: Level 61 erreichen, Legendäre Waffen sammeln, Eastereggs suchen/finden, DLC's spielen und die vielfältigkeit der Waffen Gegner und anderen Sachen bewundern

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre für Far Cry 3 da die Story packend erzählt ist, die Welt ist toll gestaltet und zwar nicht so wichtig aber es sieht auch toll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du magst, aber meiner Meinung nach ist Far Cry 3 um einiges besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin (und werde es immer sein) für Far Cry 3. Siehe dazu auch folgenden Link :

http://de.wikipedia.org/wiki/Far_Cry_3

Nette Grüße, Steffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?