Lohnt sich Fall guys?

4 Antworten

Dieses Spiel lonht sich nur wenn:

Du nicht nur Samstag Abend spielst weil da Server immer abschmieren.

Du Freunde hast und die das Spiel auch haben sonst langweilt es mega hart.

Und du Ingesamt Spiele mit Minigames bevorzugst und ohne Story und Gameplay. :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Discordhilfe
Fragesteller

Danke für die Antwort dann überleg mir es zu holen?

SimonakaSit  24.08.2020, 10:24
@Discordhilfe

Ja wie du meinst schau dir eine Stunde nen Stream davon an wenns dich dann immer noch interessiert gefällt es dir auch.

So mach ich das imemr. ;)

Lohnt sich nicht dafür Geld zu bezahlen... es macht 1-2 Tage Spaß aber es ist danach ziemlich langweilig weil es immer das gleiche ist und irgendwann ist das ziemlich eintönig.

Als Spiel für 5 Euro vielleicht ja aber 20 niemals . Hab es im PS+ dabei würde aber nie Geld dafür bezahlen

Meiner Meinung nach nein. Jedenfalls nicht für das Geld.

Wenn es F2P wäre auf jeden Fall aber 20€ für so ein kurzweiliges Spiel.

Nein Danke.

Ja lohnt sich schon. Macht gut spaß.