Minecraft Fall Guys GTA oder Stumble guys?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA spiele ich nicht, alles andere aber schon.

Fall guys ist schon etwas alt aber die Idee ist toll. Genau das Gegenteil ist es bei stumble guys. Da gibt es immer mehr special skins, emotes und neue Sachen sind schon cool aber mittlerweile (ich spiele schon ziemlich lange, als ich angefangen habe gab es vier special skins und drei special emotes) gibt es kaum noch Leute die kein Geld bezahlt haben. Ich habe zwar nichts bezahlt aber merke schon dass alle anderen viel mehr Skins haben.

Minecraft ist cool aber auf dauer immer nur Minecraft ist etwas langweilig, da braucht man noch einen Ausgleich, also ich zumindest. Aber es gibt schon viele Möglichkeiten und es ist ein super Spiel

minecraft

fall guys und gta sind auch sehr gute spiele aber nicht bekannt wie minecraft

stumble guys auf keinen fall weil es fall guys einfach 1:1 kopiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Fall Guys macht am Anfang Spaß später dann wird's langweilig und nervig stumble Guys ist nur eine billige nachmache davon GTA 5 und Minecraft sind beides gute spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.stumble guys

2.Minecraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. 100% Minecraft
  2. Gta
  3. keines der anderen beiden. schmutzspiele