Ist das gefährlich (Stumble Guys Mod)?

1 Antwort

Hey,

Kommt drauf an wo du es downloaden willst.

Wenn du es per Happymod über privat Server spielen willst ist das kein Ding. (Musst aber auch aufpassen wo du Happy mod runterlädst, am besten guckst du dir ein tutorial an.) Aber da können halt ALLE fliegen oder sowas ähnliches. Trotzdem ist es coll zum Freunde Trollen weil man halt unendlich Ressourcen hat. Wenn du es aber über irgendeinen Susi link runterlädst hast du zu 99,99% nen Virus auf dem Handy.

Fazit: Lass die Finger davon. Und wenn du es unbedingt willst mach es über Happy mod.

LG: IamJu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung