Komme nicht in Fall Guys rein?
Hey ich bräuchte Hilfe weil immer wenn ich Fall Guys über Steam öffnen möchte steht dort das ich Easy Anti-Cheat installieren muss wenn ich dann aber auf die Seite von Easy Anti-Cheat gehe kann ich es nicht installieren ich habe mir das Spiel gestern extra für 20 Euro gekauft und kann es nicht spielen. Was soll ich machen?
2 Antworten
Der Installer für EAC sollte mit dem Spiel mitgeliefert werden - du kannst einfach das Installationsverzeichnis öffnen und solltest dort irgendwo den Installer finden
Wieso kannst du Easy AntiCheat nicht installieren?
Du kannst den Dienst auch manuell installieren. Navigiere dazu zum Ordner "EasyAntiCheat" im Installationsordner des Spiels und suche "EasyAntiCheat_Setup.exe". Starte es als Administrator und wähle "Installieren".
Tut mir wirklich leid das ich dich eventuell störe nur bin ich nicht so bekannt mit dem ganzen und wenn ich auf die Dateien gehe und Fall Guys eingebe dann doppelklicke weil es nur eins gibt wird es einfach nur gestartet und es wird keine weitere Textdatei/Ordner geöffnet
https://www.netzwelt.de/tutorial/166620-windows-10-so-findet-speicherort-store-apps.html dies sollte dir helfen
vielen dank dir es funktioniert inzwischen
Also wenn ich auf die Seite gehe wird mir der Icon mit Installieren oder Downloaden einfach nicht angezeigt